Sport Online

Sport ist in der Corona-Krise noch wichtiger als sonst, denn Bewegung stärkt das Immunsystem und hebt die Stimmung. Deshalb haben wir für Dich einige Onlinevideos und Angebote zusammengestellt. So kannst Du weiterhin mit BIG aktiv bleiben, auch wenn „echte“ Sportkurse gerade pausieren müssen oder Du lieber in den eigenen vier Wänden bleibst.


Bleib in Bewegung mit Videos von unseren BIG-Coaches

Bewegung ist die beste Medizin: Hier findest Du Sportvideos für jedes Fitnesslevel. Kurze Einheiten, die gut für Anfängerinnen geeignet sind, bietet unser BIG-Coach Krystyna an. Einen Gang höher schaltest Du mit den Workouts von Sonja.

Haltung und Bewegung

Dehnübungen mit Terraband oder Strumpfhose

Stretching tut gut

Muskelkräftigung

Rückengymnastik auf dem Stuhl

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Yoga-Anette.png.

Yoga mit YoMotion
Inspiration kannst Du Dir von unserer Yogalehrerin Anette holen. Sie überrascht uns regelmäßig mit tollen Tipps und Lebensweisheiten. Außerdem hat sie eine Meditation im Sitzen für Dich vorbereitet. Mach die Augen zu und genieße 10 Minuten Entspannung und Freude.
Inspirationen: Yoga 1 + Yoga 2 + Yoga 3 + Yoga 4 + Yoga 5 + Yoga 6
Entspannung: Meditation

Genuss ist für das Wohlbefinden genauso wichtig wie Sport und Bewegung. Deshalb bieten wir jedes Semester Kochseminare an, in denen wir gemeinsam mit unserer Ernährungsexpertin Ute gesunde und leckere Mahlzeiten zubereiten. Schau doch einfach mal in unsere Rezepte. Vielleicht bekommst Du Lust, ein Menü nachzukochen und Dir (und Deinen Lieben) eine Gaumenfreude zuzubereiten.
Rezepte: Die Kräfte der Kräuter und Gewürze + Herbstliche Gemüseköstlichkeiten + Clever Kochen mit Resten